10 COOLE GADGETS, DIE MAN KENNEN SOLLTE

TechZone ►
https://www.youtube.com/channel/UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ

Heutzutage leben wir in einer Welt der digitalen Technologien und wir können nicht vermeiden jeden Tag alle möglichen Gadgets zu benutzen. Stellt euch nur mal vor, wo wir ohne sie wären? Nirgendwo wahrscheinlich, weil wir wirklich überall von Technologie umgeben sind. Einige dieser Geräte machen uns das Leben leichter, manche sind winzig, andere ziemlich groß, aber ihr Ziel ist eigentlich immer dasselbe: nämlich unser Leben besser zu machen. Im heutigen Video zeigen wir euch daher zehn großartige Erfindungen, die ihr lieben werdet.

(Visited 33 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (43)

  1. Ich find irgendwie fast alles unnötig und sch***e. Sorry aber ich werd mir wahrscheinlich keine Videos von dir mehr ansehen… ?

  2. Die Harry Potter Musik bei 6:34 ist voll schrill und tut voll in den Ohren weh?!! Die echte ist VIEL besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Wenn ich keinen Wecker stelle, verschlafe ich.
    Wenn ich einen Wecker stelle, wach ich auf, bevor er klingelt xD

  4. Dieser handschuh ist irgendwie gestört weil wenn ich in der u bahn sitzt und so einen mensch sehe der das hat würde ich mich versetzten

  5. Um etwas Geld zu verdienen solltest du etwas Werbung schalten.
    4 Mal Werbung bei 10:10 Min lohnt sich nicht.
    Du Gieriger Trottel

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *