Die COOLSTEN Amazon GADGETS unter 50 EURO

Raid kostenlos installieren: ► IOS: https://clik.cc/1e0Po ► ANDROID: https://clik.cc/cnD5H
Bekomme 💰50.000 Silber und einen epischen Champion 💥 am 7. Tag des Neueinsteiger-Programms

Produkte aus dem Video:
► TaoTronics Kopfhörer (Code: BH05310FF): https://amzn.to/2XZj2NO
► Sensorwake: https://amzn.to/2Gmn880
► Sphero Mini: https://amzn.to/2Ymw9bf
► Think Board: https://amzn.to/2JYaMDP
► Homever Solar Lampenball: https://amzn.to/2JQ1pWI
__

Top Gadgets auf Instagram: https://www.instagram.com/topgadgets.yt/

Song: Disfigure – Blank

Song aus dem Intro: Flo Rida – Whistle

Produkte/Pakete können über folgende Adresse zu gesandt werden:

Martin Plath
938696725
Packstation 101
48143 Münster

Disclaimer: Es gibt keine Garantie, dass die zugeschickten Produkte auch vorgestellt werden.

Die mit “►” markierten Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Ihr müsst jedoch nicht mehr bezahlen als normalerweise 🙂

(Visited 11 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (20)

  1. Die Taotronics kosten um den dicken Daumen 40€ und sind echt gut !

    Ich benutze sie selber seit 6 Monaten und habe ein Langzeit Bild davon gemacht.

    Ich habe festgestellt, das der Akku nicht nachgibt, und die echt gut abgehen vom Sound her. Rutschen auch nicht aus dem Ohr.

    Ein Manko habe ich je doch. Die haben eine Touch Steuerung und Mann kann nicht wie bei airpods, nur den rechten Kopfhörer benutzen, sondern man muss den linken benutzen um den rechten benutzen zu können

    Im gesamten bin ich aber zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

  2. Den Ball kann man mit JavaScript programmieren
    Java und JavaScript haben ÜBERHAUOTNICHTS miteinander zu tun
    Der Name sorgt nur für Verwirrung
    Wollte es nur gesagt haben😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *