PERFEKTE Witch Queen Vorbereitung: Checkliste & Tresor Reiniger von Destiny 2 Recipes

Destiny Recipes ist ein neues Tool, dass euch hilft, euch auf neue Destiny 2 Seasons & Erweiterungen wie Witch Queen vorzubereiten.

Destiny Recipes:
Destiny Item Manager (DIM):

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Socials:
💜 Twitch:
💙 Community-Discord:
❤️ Clips Channel:
🖤 Tik-Tok:
🧡 Instagram:
🤍 Twitter:
💚 Equipment:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🟡 Werbung: HOLY Energy

“WEJVY10” für 10€ Rabatt
“WEJVY” für 10% Rabatt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Playlists:
🔫 PvP Tipps:
🛸 PvE Tipps:
⚡️ Shorts:
📲 D2 Updates:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kapitel:
00:00 Intro
01:22 Einführung
02:33 Checkliste
03:09 Prep Score
03:52 Gespeicherte XP / Beutezüge
06:26 Ressourcen
07:39 Materialien
08:49 Zielwaffen
10:45 Tresor-Plätze
11:04 Glimmer
12:00 Loot-Begleiter
12:54 Einstellungen Tresor-Reiniger
13:36 Tresor Reinigen
16:44 Ende Tresor Reiniger
18:10 Tresor Reiniger und DIM
18:40 Outro

Titel:
PERFEKTE Witch Queen Vorbereitung: Checkliste & Tresorreiniger von Destiny Recipes (Destiny 2 Tipps)

Hashtags:
#destiny2 #destinyrecipes #destiny2tipps

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (24)

  1. Nice Tool und die Sache mit den Beutezügen um direkt EXP zu häufen hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm! Dann gibt es die Woche ja doch noch was zu tun. Weiß man ob Dynamik Kontrolle wieder reinkommt heute? Bester Modus um Kills für Kats zu farmen. Wenn meine Beutezüge abgeschlossen sind, bleiben diese aber drin zum Reset heute oder?

  2. Was mich ein bisschen gewundert hat das auf der Seite noch angezeigt wird das die weeklies von Eris auf dem Mond noch EP geben, allerdings ingame steht davon nichts. Bin daher ein wenig verwirrt ob die jetzt noch EP geben oder nicht. An sich ja eigentlich nicht da es sonst ja auch auf der Bounty im spielen stehen müsste das sie EP ++ gibt.

  3. Naja ich weis nicht. Eine nette App aber dennoch sind einige Fehlerteufel drin.
    z.B. Der Score wird erhöht umso mehr Platz im Tressor frei ist. Man wird also dazu verleitet die Sachen zu löschen.
    Sollte man jetzt schon Waffen löschen obwohl wir wissen, das es für das zerlegen von Leg. Waffen Handwerksmaterialien droppen ( neue Rec. )??!?
    Nächstes Beispiel
    Die Questreihe „ein Hüter erhebt sich“ wird überhaupt nicht berücksichtigt. Bei 3 Chars hat man 16 Questschritte wo man auf Halte legen kann wo jede einzelne E++ ( 12K EP ) zzgl. von jeden NPC ( Zavla, Banshee, Shax, Vagabund, failsafe und Petra ) ein Item wo unter mächtigen Loot läuft gibt.
    Also gut gemeint aber wenn man schon lange zockt braucht man diese App nicht.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *